top of page
"Weil sich Wachstum im Außen erst  dann zeigen kann,
wenn im Innern der Samen dafür gelegt wurde."

Willkommen, liebe Seele,
                                  bei Claudia´s Reiki

schön, dass du hergefunden hast. Hier lernst du, deinen Seelenplan zu erkennen und zu erfüllen !

Mein
Willkommens-Geschenk
für Dich:


1 Std. Onlinekurs
"Reikisysteme im Vergleich"

-kostenlos -
Screenshot_20230624-160210~2.png

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen !

yin-and-yang-152829.png

Die "ACADEMIA REIKI & SPIRIT" bildet dich in den gängigsten Reiki Systemen und ganzheitlichen Heilungstechniken aus.

Hier erhältst du wertvolles Wissen, für kleinen Preis, wenn du dich für einen meiner Onlinekurse entscheidest, die schon
ab
9,99 Euro zu bekommen sind.

Hier erhältst du aber auch persönliche Hilfe, wenn du in einer privaten Lebenskrise steckst, z.B.
ein Kurzzeit Coaching per Telefon  bereits
ab
25,- Euro.

Um mich besser kennen zu lernen schenke ich dir zur Begrüßung meinen kostenlosen Onlinekurs "Reiki Systeme im Vergleich", damit du herausfinden kannst, ob Reiki etwas für dich ist und welches Reikisystem das Richtige für dich ist.

bottom of page